Trixie

Trixie, die perfekte Reisebegleiterin

Ein Hund ist die beste Reisebegleitung, die man sich vorstellen kann, denn er ist immer guter Laune, immer mit Vollereifer dabei, egal bei welchem Wetter oder zu welcher Tageszeit. Unsere Mischlingshündin Trixie ist eine Seele von Hund, der die Harmonie in ihrem kleinen Rudel über alles geht. Sie stellt nichts an, sie weiß sich jederzeit zu benehmen, auf die Sitze springen, den Kühlschrank plündern oder nachts lauthals losbellen sind Fremdworte für sie. Geboren im Dezember 2004 und als Welpe seit Februar 2005 bei uns, ist sie schon weit in der Welt herumgekommen, war zwei Mal mit uns mehrere Monate in den USA. Wir hoffen, dass Sie uns noch lange begleiten kann, denn eine Nachfolgerin kommt aktuell nicht in Frage. So schön das Reisen mit Hund für uns ist, so kompliziert gestaltet es sich, da die Menschheit viele Hürden für Hunde und ihre Besitzer aufbaut, vom Flug angefangen über Grenzvorschriften bis hin zum Verbot auf Fähren oder in Nationalparks.